Euer Partner für Events aus Neustadt
Mit professioneller Technik & Know-How zum Erfolg!
Ja, ich will!
Eure Traumhochzeit im Mittelpunkt
Eventmanagement
Wir betreuen Euer Konzept von Anfang bis Ende!

Events schaffen Extremsituationen, Extremsituationen die Menschen emotional empfänglicher machen. Wir als Eventservice setzen Reize, die in Menschen Emotionen auslösen. Wir erschaffen magische Momente, die Euren Gästen noch lange in Erinnerung bleiben. Wir setzen Events nach Euren Vorstellungen in Szene. Wir helfen Euch dabei eben solche magischen Momente zu schaffen. Dazu greifen wir auf ein großes Repertoire an Erfahrungen im Eventbereich, professionelle Veranstaltungstechnik und erfahrenen Mitarbeitern zurück. Unser Team unterstützt bei der Planung und Durchführung Eurer Events, Hochzeiten und Partys in den Bereichen Veranstaltungstechnik, DJ-Service und Eventmanagement. Zusammen mit unseren zuverlässigen Partnern ermöglichen wir Euch ein Rund um Sorglos Paket für Events jeder Art! Hierbei greift gerade unser DJ Team auf die Erfahrung aus einigen hundert Veranstaltungen der letzten Jahre zurück und dadurch auch auf ein großes musikalisches Wissen. Nehmt doch einfach direkt mit uns Kontakt auf!

Scheffler Eventservice ist seit 2010 im Bereich Neustadt am Rübenberge, Wunstorf, Garbsen, Steinhude und der gesamten Region Hannover unterwegs und begleitet unterschiedliche Veranstaltungen mit unterschiedlichen Anforderungsprofilen. Dabei finden wir mit unserem kreativen Team immer wieder die ideale Lösung für jede Situation.

Unsere Arbeitsfelder

Unsere Preise

Unser Kontaktformular